Reinigungsteam Einheit Bernau

Vanessa Maahs und Stefan Hentschel unterstützen uns seit einigen Wochen in der Verwaltung unserer kleinen Genossenschaft. Vanessa Maahs hat in diesem Jahr ihr Fachabitur begonnen und möchte sich im Bereich Wirtschaft und Verwaltung spezialisieren. Bei uns arbeitet sie ein Jahr als Praktikantin und möchte in jeden Bereich mal reinschauen. Pro Woche ist sie drei Tage bei uns in der Mühlenstraße und zwei Tage in der Schule.

Stefan Hentschel ist Bauingenieur und bildet nun ein Team mit unserem erfahrenen Bauleiter Uwe Rudolph. Stefan Hentschel hat zuvor in einem gr0ßen Berliner Konzern die Baustellen betreut. Bei uns hat er nun deutlich weniger Kolleginnen und Kollegen, aber auch weniger Fahrtweg. Wir freuen uns sehr, dass wir in der Bauleitung nun endlich doppelt aufgestellt sind, denn neben Instandhaltung und Modernisierung stehen auch weiterhin Neubauten an.

Herzlich Willkommen bei der EINHEIT!

Home News Zwei neue Mitarbeitende in der Mühlenstraße